DIY Uhr? Die Armbanduhr als Bausatz!


Wer Freude am selbst bauen hat, der kann mit diesem Bausatz seine eigene Uhr basteln. Im Lieferumfang sind alle nötigen Teile (ausser der CR2025 Batterie) enthalten, daher müsst ihr nur noch löten und schrauben. Das Gehäuse aus Acrylglas besteht aus 6 einzelnen Teilen, welche mit Schrauben fixiert werden.

Der Preis ist mit 6,45 Euro (gratis Versand) ganz nett und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo