Displayschutz aus Echtglas! Für fast alle gängigen Smartphones ab 1,40 Euro!


Die Preise sind sehr nett! Es ist eine echte Glasscheibe die euer Smartphone schützt. Dank der Wärmebehandlung ist das Glas extrem stabil und kratzfest. Wenn ihr den Glasschutz nicht mehr wollt, dann könnt ihr ihn in wenigen Sekunden spurlos entfernen.

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind bei China-Gadgets üblich!

Für Apple, Samsung, Sony, LG oder HTC werdet ihr hier ab 1,40 Euro fündig!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Hey Maike,
    finde leider nichts bezahlbares bei Ebay für das S6 Edge Plus 🙁 Hast du eine Idee?

    Grüße Max

  2. Hey 🙂

    Ich bräuchte für meine Neues Sony Xperia Z5 ein Displayschutzscheibe, finde aber bei Ebay nichts gescheites günstiges.

    Ein Link wäre Super 🙂

    Gruß Tim

  3. Hallo,

    ich habe diese Scheibe schon mehrfach bestellt und bin einfach BEGEISTERT!!! Vielen lieben Dank! Jetzt bekommen meine beiden Kids dieses Tablet zu Weihnachten:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00ZDWLEEG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

    Habt ihr solche Scheiben zufällig auch irgendwo für so ein 7-Zoll-Tablet gesehen?

    Viele Grüße

  4. Hi,

    ich weiß, ich hin spät dran mit meinem Kommentar. Ich wollte alle Interessierten nur wissen lassen, dass auch ich hochzufrieden mit dem Displayschutz bin. Es lagen ein feuchtes und ein trockenes Antifusseltuch bei sowie ein Aufkleber, mit dessen Klebeseite die letzten Staubreste entfernt werden konnten. Die Montage fiel mir deutlich leichter als bei Plastikfolien und der Look ist grandios. Wie neu! Danke für den Link, weiter so!

  5. gibts sowas tolles auch für ein – mhm örgs – iphone se?

  6. Diese Gläser haben mich schon mindestens 3x davor bewart ein neues Display zu benötigen (Sony Xperia Z1 und Z5)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo