14,66€ 22,55€ Zum Anbieter

Diebstahlsicher? KAUKKO K1031 Rucksack für 14,66 Euro (gratis Versand)!


Der Rucksack von Kaukko gefällt mir sehr gut, denn er ist schön schlicht gehalten und der Verschluss ist sehr gelungen. Je schwerer der Inhalt ist, desto mehr zieht sie die Öffnung zu.

Da haben es Diebe sehr schwer, denn ihr spürt an den Schultern sofort, wenn sich jemand an eurem Rucksack zu schaffen macht und der Rucksack plötzlich leichter wird. Dann sollte man sich schnell umdrehen und mit dem Dieb ein freundliches Gespräch suchen (bis er ausreichend aus der Nase blutet)! 😉

 

Jetzt könnte man vermuten, dass in einem 21,6-Liter-Rucksack dieser Bauart immer Unordnung herrscht. Dem ist nicht so, denn es gibt einige Fächer für spezielle Aufgaben. Im Moment zahlt ihr nur 14,66 Euro (gratis Versand). Das ist sicher ein fairer Preis, denn der Beutel wirkt sehr gut verarbeitet.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo