Die Zielscheibe für das Urinal oder die Toilette!


Ich habe solche Aufkleber schon auf den Toiletten mancher Gaststätte gesehen und tatsächlich waren die  Pinkelbecken sauberer.

Schon in der 90er Jahren gab es in den Pissoirs des Amsterdamer Flughafen eine kleine Fliege in der Keramik und tatsächlich sanken die Putzkosten der Toilettenräume massiv. Heute ist die Fliege an vielen stillen Örtchen zu finden, aber der Ursprung war halt der Flughafen Schiphol. Ja, auch ich habe schon auf die Fliege gepinkelt!

In jedem Mann scheint noch etwas Jäger zu stecken und daher versucht man automatisch das Ziel zu treffen. Man(n) braucht halt Ziele im Leben! Der Preis für den Aufkleber liegt bei nur 68 Cent und der Versand ist gratis.

Material: PVC
Größe: ca. 193 x 83mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo