4,97€ 6,50€ Zum Anbieter

Glück im neuen Jahr? Die winkende Solar-Glückskatze „Maneki Neko“ für 4,97 Euro (gratis Versand)


Sie soll euch Glück bringen!

Es wird behauptet, dass die linke zum Winken erhobene Tatze Kunden anziehen soll! Ob das nun funktioniert oder nicht müsst ihr schon selber testen, denn ich bleibe bei meiner Hasenpfote als Glücksbringer! 😉

So heißt es in einer alten chinesischen Geschichte:

„Eine Katze warnte einen adeligen Chinesen vor einem Unglück, indem sie ihm mit der linken Pfote ein Zeichen gab. Er blieb stehen und ein Baum stürzte knapp an ihm vorbei.“

Toll was Glückskatzen so können! Beim Preis habt ihr auf jeden Fall Glück, denn mit 4,97 Euro inkl. Porto ist das Angebot in Ordnung und auch ein Preisvorschlag ist möglich!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Dolles Ding, hab ich auch 🙂
    Einziger Nachteil, die Solarzelle ist auf der vorderen Seite.
    Wollt ihr die Kitty also in der Wohnung betrachten, braucht ihr entweder nen guten Deckenfluter oder ihr sehr nur den Rücken der Katze sollte sie am Fenster stehen. Leider braucht sie viel Licht zum winken. Die Idee ist grundsätzlich aber gut.

  2. Ich werde auch nie verstehen, warum bei diesen Dingern (auch FlipFlap-Blumen etc.) die Solarzelle nicht HINTEN angebracht ist, oder wenigstens seitlich. Stellen sich Alle sowas auf den Schreibtisch und keiner ans Fenster?!

    • Also bei den Flip Flap Blumen kannst du einfach die Blüte drehen dann geht das.

      Ich fände so eine Blume als Ventilator mit Solar sehr cool.

      Gibt es sowas Maik?

  3. Sowas bräuchte man mit Stinkefinger montags auf der Hutablage..

  4. In China haben mir Freunde erzählt, die Katze schmeiße Glück 😉 Und nur die goldene sei eine echte Glückskatze.

    Und falls ein Geschäft eine Katze im Schaufenster hat, die mit der rechten Hand winkt, dann kann man davon ausgehen, dass es dort Massagen mit Zusatzleistung gibt 😉

    • Was assoziierst du mit Zusatzleistung ?
      Bei „rechte Hand winken“ fällt mir nur etwas „Braunes“ ein … und das wäre – egal wie – ziemlich eklig.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo