Die Trinkbeutel (500ml) am Karabiner sind „unkaputtbar“, BPA frei und kosten nur 86 Cent (kostenfreie Lieferung)!


Der Preis ist richtig gut, denn pro Beutel zahlt ihr bei Aliexpress 86 Cent und der Versand ist gratis. Die Beutel fassen bis zu 0,5 Liter und sind spülmaschinenfest, können eingefroren werden und stehen im gefüllten Zustand aufrecht.

Die Trinkbeutel sind fast „unkaputtbar“, aber alles hat seine Schwachstelle – bei Supermann ist es Kryptonit und bei den Beuteln kochendes Wasser. 🙂 Mit 12 x 26 cm und einer Dicke von wenigen Millimetern ist dieses Gadget im ungefüllten Zustand sehr platzsparend und dank dem Schraubverschluss bei normaler Beanspruchung auslaufsicher.

 

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Die haben sie auch auf wacken verteielt

    Sind wirklich Gold wert

  2. Gibt es diese akutellen Slush-Eis-Becher irgendwo günstig?

    • Die sind leider auch in China recht teuer. Ich suche gleich nochmal. Falls ich was gutes finden sollte, dann gibt es einen Artikel. Gruß Maik

  3. Gibt es vielleicht noch anderswo die Flaschen? War zu spät dran

  4. Das Teil läuft aus

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo