Die mobile Toilette!

4

Der Preis liegt bei nur 2,02 Euro (gratis Versand) und das Fassungsvermögen liegt bei 1 Liter (oder verstoffwechselte 2 Flaschen Bier). Was kostet einmal „Wildpinkeln“ z.B. am Oktoberfest? Ich denke mit diesem Gadget ist es laut Definition kein „Wildpinkeln“ mehr, aber wer will schon mit so einem Ding in der Hand durch die Gegend laufen? 🙂

Hier in der Region gibt es eine Tankstelle, die diese Behälter an Autofahrer und Trucker verkauft. Warum anhalten, wenn man auch bei voller Fahrt mal eben einen Strahl in die Flasche stellen kann? Zeit ist Geld.

Laut dem Verkäufer ist das Gadget für Männer und Frauen zu gebrauchen. Bitte parkt erst euer Auto und pinkelt dann! Sicherheit geht vor….

Link zum Gadget Shop
Mobiles Urinal!

2,02€




  • 2 Comments
    1. Reply
      Thomas 18. September 2016 at 22:55

      Windeln sind praktischer.

    2. Reply
      Conrad 19. November 2016 at 16:03

      „1 Liter oder verstoffwechselte 2 Flaschen Bier“. Ich lerne hier unglaublich viel 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password