3,14€ Zum Anbieter

Update: Es gibt ein neues Modell mit 0,75 Litern Fassungsvermögen. Interessant ist die kompakte Transportgröße mit 18 x 8 cm. Die ausgezogene Länge liegt bei 34cm. Der Preis liegt bei 3,14 Euro (gratis Versand)! 🙂 —

 

Artikel vom 30.12.16:

Der Preis liegt bei nur 2,03 Euro 1,71 Euro (gratis Versand) und das Fassungsvermögen liegt bei 1 Liter (oder verstoffwechselte 2 Flaschen Bier). Was kostet einmal „Wildpinkeln“ z.B. am Oktoberfest? Ich denke mit diesem Gadget ist es laut Definition kein „Wildpinkeln“ mehr, aber wer will schon mit so einem Ding in der Hand durch die Gegend laufen? 🙂

Hier in der Region gibt es eine Tankstelle, die diese Behälter an Autofahrer und Trucker verkauft. Warum anhalten, wenn man auch bei voller Fahrt mal eben einen Strahl in die Flasche stellen kann? Zeit ist Geld.

Laut dem Verkäufer ist das Gadget für Männer und Frauen zu gebrauchen. Bitte parkt erst euer Auto und pinkelt dann! Sicherheit geht vor….


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ist die Spülmaschinenfest *grins*

  2. @david: du machst zwar „grins“, aber die reinigung ist schon ein thema. normales auswaschen unter der leitung scheint mir schon zu wenig, wenn das ding öfters benutzt wurde. da trägt man dann ne keimschleuder mit sich rum…..

    • Wasser mit Sagrotan rein und schon ist es keimfrei. Mit kochendem Wasser würde ich es bei Kunststoff nicht probieren, aber in Desinfektionsmittel einweichen ist bestimmt der beste Weg. Gruß Maik

  3. Ne Punica Glasflasche geht auch.
    Gibt es meistens jedoch nur noch im Getränkefachhandel.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo