Die lustigen Staubmasken?

Ich habe mir gerade vorgestellt wie es ist, wenn man aus der Narkose erwacht und der Arzt trägt so eine Maske. 🙂 Der Preis liegt bei 2,16 Euro und der Versand aus China ist gratis. In vielen asiatischen Großstädten werden auf der Straße Masken getragen, da die Luft stark belastet ist. Mit dieser Maske fallt ihr aus der Masse und zeigt auch dann ein freudiges Gesicht, wenn die nächste Grippewelle in den Medien verbreitet wird.

Zwar waren bisher alle Vogel- oder Schweinegrippen (rein statistisch) völlig harmlos gewesen, denn es gab nicht mehr Opfer als bei jeder „normalen“ Grippe auch. Aber es gab mehr Impfungen und die lassen den Rubel rollen.

Zudem treiben „Krankheiten vor denen jeder Angst hat“ den Reportern die Freudentränen in die Augen, denn endlich ist mal wieder was los und Texte über gefährliche Grippen verbreiten sich viraler, als es jede Grippe tun könnte! 😉

Link zum Gadget Shop
Maske!

2,16€




  • 1 Comment
    1. Reply
      Deinfreund 7. Januar 2017 at 19:55

      In Indien sind diese Masken wirklich sehr empfehlenswert, jedoch Kosten die da in schwarz und Weiß wenige Cent 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password