Die Holz-Uhr mit dem Hirsch im „Kräuterlikör-Design“!


Mich hat die Uhr sofort an einen sehr beliebten Likör erinnert und Fans dieses Getränks müssten eigentlich zuschlagen.

Diese Uhr besteht aus Holz (Bambusholz) und bietet ein Armband aus echtem Leder. Die Preise fangen bei nur 16,69 Euro an und der Versand ist für euch gratis. Die Verarbeitung der Uhr und auch des 24cm langen Armbands wirkt hochwertig.

Das 45mm Gehäuse ist 10mm Dick und eher für Herren gedacht, denn eine so große Uhr mit 24mm breitem Armband, ist für die meisten Damen etwas zu wuchtig.

Der Preis ist auf jeden Fall toll und ihr könnt aus zwei Farben frei wählen. Die Lieferung aus China dauert ca. 20 Tage und bezahlen könnt ihr auf sicherem Wege mit PayPal. Als „Wochenend-Feier-Uhr“ ist sie bestimmt ein Hingucker.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo