Die günstige Alarmanlage meldet Besucher bis zu 120 Meter vor der Haustür!


Es ist ein Bewegungsmelder mit bis zu 120 Metern Funkreichweite und ein Empfänger fürs Haus der euch ein Signal gibt!

Ich habe Hunde, daher werden mir Besucher schon vor dem Klingeln an der Haustür gemeldet. Wer keine Hunde hat oder wenig pflichtbewusste ( 😉 ), der kann sich von diesem Sicherheits-Gadget helfen lassen.

Ihr sucht euch für den Bewegungsmelder (Batteriebetrieb) einen Platz im Garten und sobald ein Besucher in die Nähe kommt, ertönt am Empfänger im Haus ein Signal.

Ohne Kabel und mit wenig Aufwand habt ihr daher jeden Besucher erkannt bevor er klingelt.

Wie empfindlich der IR-Sensor ist kann ich leider nicht sagen, denn ich hatte das Gadget noch nicht in meinen heilenden Händen, aber ich hoffe der Alarm geht nicht bei jeder Katze los! 🙂

Der Preis ist mit nur 10,66 Euro inkl. Versand in Ordnung und bezahlt wird mit PayPal. Im Video seht ihr ein ähnliches Modell.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo