Der vermutlich kleinste USB-C auf USB Adapter der Welt für nur 3,60 Euro inkl. Lieferung!


Mit diesem ultra kleinen USB-C Adapter könnt ihr USB-2.0-Geräte an nahezu allen Handys, Tablet PC`s und vielen anderen Geräten mit USB-C-Port nutzen. Dank „Plug-and-Play“ sind keine zusätzlichen Treiber nötig.

Der Adapter im Metallgehäuse ist stabil gebaut und misst nur 20 x 13 x 6mm. Der Preis liegt derzeit bei 3,60 Euro (gratis Versand) und bezahlt wird bei eBay am besten mit PayPal. Die Lieferzeit aus China liegt bei rund 15-20 Tagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo