Der Turbo für euren Staubsauger? Bürstenaufsatz mit ca. 8000 Umdrehungen pro Minute gegen Staub und Milben!

Für Sitzpolster zu Hause oder im Auto ist dieser Staubsaugeraufsatz bestimmt eine nette Sache. Der Luftstrom treibt die Bürste an und der Anschlussdurchmesser liegt bei 32mm.

Bestimmt kann man diesen Bürstenaufsatz auch mit Klebeband oder Isolierband für andere Rohrdurchmesser passend machen. Die Bürste misst 12 x 17cm und soll auch gegen Milben in Matratzen ein wirkungsvolles Hilfsmittel sein, auch wenn ich persönlich direkt an Hundehaare auf meinem Sofa denken musste. 😉

Der Preis liegt bei 6,59 Euro (gratis Versand) und das Angebot ist bei eBay zu finden, daher könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen.

 

Details:

Material: ABS-Kunststoff
Innere Größe: 32mm
Äußere Größe: 37mm
Produkt-Größe: 120mm x 170mm
Geschwindigkeit: 8000 / min
Funktion: Entstaubung, Milben Tötung

 

Link zum Gadget Shop
Turbo Staubsaugerbürste!

6,59€




  • 6 Comments
    1. Reply
      Olli 1. Juli 2016 at 16:32

      Hat das Ding schon einmal jemand getestet und kann davon berichten?

      • Reply
        HaJo 2. Juli 2016 at 17:39

        nicht konkret dieses Modell aber gleiches Funktionsprinzip. Da haben sich Haare schnell zwischen Riemen und Rollen verfangen und um die Bürste gewickelt, so war häufiges Reinigen angesagt. Die Bürste hatte keine besondere Kraft. Könnte hier auch sein, der Verkäufer nutzt sie auf dem ersten Foto zur Reinigung eines Vorhangs.
        Ich habe inzwischen einen gebrauchten älteren Hand-Bürstsauger von Siemens bei eBay erstanden. Kleines Geld und gute Leistung.

    2. Reply
      Reinigungsprofi 4. Juli 2016 at 09:07

      Diese Bürsten hat Dyson standardmässig bei seinen Staubsaugern dabei. Sind echt richtig gut und kann ich nur empfehlen!

      Durch die hohen Umdrehungszahlen sind sie halt ganz schön laut. Dafür wird aber alles richtig sauber.

    3. Reply
      Marc 4. Januar 2017 at 19:31

      Ich habe das Ding getestet und mittlerweile weggeschmissen!

      Es dreht sich schnell und bürstet kräftig. Aber da es exakt denselben Durchmesser wie das Staubsaugerrohr unten hat, ist es mir nicht gelungen, es mit dem Sauger zu verbinden. Auf Dauer nicht zu gebrauchen

    4. Reply
      werner 5. Januar 2017 at 14:51

      @marc: und wie konntest du die bürste dann benutzen, wenn sie nicht mal aufsteckbar war?

      • Reply
        Marc 5. Januar 2017 at 16:48

        @Werner: Ich habe sie mit der Hand vor das Rohr gehalten und es dann mal mit Klebeband versucht. Aber das ist nur eine temporäre Lösung. Nichts haltbares…

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password