0,79€ Zum Anbieter
60%OFF$1

Der etwas andere Sparschäler! Jetzt mit Gutschein für nur 79 Cent!


Mal ein wieder Küchengadget für euch. Ich finde die Qualität für den Preis sehr gut und die Klingen sind extrem scharf!

Der  drehbaren Kopf ist eine gute Idee, denn so spart man Platz und hat 3 Funktionen in einem Gadget. Ihr könnt nicht nur Kartoffeln schälen, sondern auch Gemüse in feine Streifen oder auch Gurken in Scheiben schneiden. Der Streifenschnitt ist gerade für die asiatische Küche interessant.

Der Preis kann sich dank Gutschein „60%OFF$1 mit nur 79 Cent inkl. Lieferung auf jeden Fall sehen lassen. Da kann man ruhig mal zuschlagen. Bezahlt wird bequem mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. Das Ding ist labberig und leider totaler Schrott.

    • @CS : Ohne Begründung… Wow Weltklasse.
      Ich hab den Sparschäler mittlerweile auch bekommen und kann mich dem Kommentar von bastian auch nur anschliessen. Finde ihn sehr gut verarbeitet. Schälen egal welche Schälseite funktioniert problemlos. Habe sowohl Kartoffeln als auch Karotten geschält.
      Für den Preis ist es eine Absolute Kaufempfehlung.

    • Machst du uns ein Foto? Gruß Maik

  2. Ich habe den Schäler gestern bekommen, von Schrott kann aus meiner Sicht keine Rede sein. Meiner liegt gut in der Hand und ist nicht labbrig oder instabil – für den Preis eine absolute Kaufempfehlung. Bisher habe ich nur Karotten mit den drei verschiedenen Aufschnitten geschnitten, das ging bei allen Versionen ohne Probleme! Auch optisch entspricht der Schäler genau dem Angebot. Verpackt kam er in dem gewohnten Luftpolsterumschlag und zusätzlich in einer Plisterpackung.

  3. Moinsen,
    habe das Teil schon länger und ihm immer mal wieder eine Chance gegeben. Sehr blöd zu bedienen und ausser Haut an den Fingern (!) habe ich kaum etwas abgeschält bekommen…
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof… ;.p

  4. Guter Preis, aber nicht mehr verfügbar. (Gab heute nur noch 14 Stück.)

  5. Wieder 5 verfuegbar!

  6. Den habe ich 2 mal gekauft.Verschieden verpackt aber identisch. Hersteller: Boyuan. Absolute Pleite. Karotten kann man mit einem Messer schälen, aber nur ein eine Richtung. In die andere dreht sich immer wieder das Messer weiter, wenn es etwas hakt, weil die Karotte doch nicht immer ganz gerade ist.
    Die anderen Messer versagen bei Karotten.

  7. Hab ihn bei einem anderen Anbieter gekauft: http://www.ebay.de/itm/112118632657?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Die Klingen sind wirklich sauscharf, hab mir gleich mal kräftig in den Finger gesäbelt. An den Umgang damit muss ich mich erst noch gewöhnen, meine bisherigen Schäler hatten alle die Form eines Messers. Statt der Messerklinge eben mit der Schälklinge.

    • Ist, so wie es aussieht, der gleiche. Und was hast du geschält? Bei Karotten komme ich damit nicht weiter. In den Finger habe ich es aber auch schon geschafft 🙁 Das Tupperware-Geschenk mit einem Messer ist da wesentlich schärfer, das ist für mich der Vergleich.

      Habe inzwischen einen weiteren Schäler aus Metall (auch aus China) mit zwei verschiedenen Klingen, je auf einer Seite, feststehend. Der arbeitet einwandfrei. Der Preis war ca. 1,50 €

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo