[Nachschub] Der automatische Kabel-Aufroller von Vention!


Dieses Gadget gefällt mir sehr gut, denn ich hasse Kabelsalat. Für 2,22 Euro (gratis Versand) könnt ihr Ordnung schaffen!

Die Maße sind mit 7 x 5,1 x 2,4 cm schön kompakt und die verbaute Feder rollt Kopfhörerkabel, USB-Kabel oder auch das Ladekabel von eurem iPhone auf. Ihr entscheidet selbst wie stark am Kabel gezogen wird, denn das hängt von der Anzahl der zuvor getätigten Drehungen ab.

Ich mag solche einfachen Gadgets, denn das Leben ist schon kompliziert genug! 😉

kabel-aufroller-von-vention-gadget-gadgetwelt-china-neuheit-bester-preis


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. ich finde den Kabelaufroller echt Klasse, allerdings suche ich so etwas für normale Strom-/Netzkabel für eine Länge von ca. 10 m. So ähnlich wie er im Staubsauger eingebaut ist. Weiß jemand, wo ich so etwas finden kann?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo