JJRC H20 Hexacopter Set für nur 8,65 Euro inkl. Versand bei Gearbest!!


Der Preis kann sich sehen lassen! Der JJRC H20 Hexacopter wird als komplettes Set geliefert und ausser den Batterien für die Fernsteuerung ist alles im Lieferumfang enthalten. Daher heißt es warten bis der Postbote das kleine Gadget bringt, auspacken und Spaß haben.

Mit dem Gutscheincode „Jandeal103 Heute zahlt ihr 8,65 Euro inkl. Lieferung von Gearbest und damit liegen wir noch deutlich unter der Zollgrenze, somit kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. Auch Ersatzteile kann man problemlos bekommen, daher habt ihr lange von dem kleinen Hexacopter.

Falls ihr Ersatzteile sucht, dann helfe ich euch gerne (Kommentar hinterlassen 😉 ). 6 Propeller sind im Set enthalten, daher habt ihr die typischen Verschleißteile für Anfänger schon auf Vorrat. Ich denke für Einsteiger und Kinder ist das Modell eine gute Wahl.

5 Stück Ersatzakkus inkl. USB-Lader findet ihr hier für rund 9 Euro (Aliexpress).

Details:

Maße: 10,5 x 10 x 2,5 cm
Ladezeit : 20 – 30 Minuten
Flugweite : 25m
Flugzeit : 5 – 6 min
Frequenz: 2,4 GHz
Gyro: 6 Achsen-Gyro
Akku: 3.7V 150mA Lipo
Steuerung: 2 x 1,5 V AA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Funktion: auf/ ab, vorwärts / rückwärts, 3D-Überschlag , drehen vorwärts / rückwärts, Seitwärts Flug etc.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Ich hab so ein ähnliches Teil bei Garmiss bestellt.

    Die Ladebuchse ist ein echter Schrott. Beim dritten mal abstecken, waren die Kabel vom Akku abgerissen.

    Meine Flugerfahrungen waren äußerst mäßig. Keine Ahnung wie man so ein Ding steuern soll. Das fliegt in IRGENDEINE Richtung. Und wenn man abhebt, treibt es ihn schon ab.

    Ich würde dieses Ding NIEMANDEN empfehlen.

  2. Das: https://www.gamiss.com/rc-toys-11589/product567440

    Gleiche Preisklasse, fast identische Fernbedienung und SEHR ähnliche Verpackung

  3. wo bekomm ich einen preiswerten Ersatz-Akku her für dieses „Fluggerät“

  4. Wo bleibt die angedeutete Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen?

    • Machen wir morgen. Ich hatte drei sehr anstrengende Tage! Falls ich es vergessen sollte, dann einfach nochmal erinnern. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo