0,65€ 0,75€ Zum Anbieter

Topfreiniger! Das Wundermittel gegen Schmutz und Rost?


Diese Topfreiniger sollen selbst stärkste Verschmutzungen, Rost und Eingebranntes aus Töpfen entfernen. Die feinen Fasern werden zwar etwas schonender als Stahlwolle sein, aber dennoch kratzen sie am Material. Daher kommt nicht auf die dumme Idee, mit dem Gadget lackierte Oberflächen zu säubern, denn dann gibt es bestimmt Kratzer.

Es soll sich um Fasern aus Kunststoff handeln, wobei die Dinger für mich wie Glasfaser aussehen. Egal was es ist, benutzt den Reiniger nur im angefeuchtetem Zustand (um fliegenden Staub zu vermeiden) und spült die Töpfe mit reichlich Wasser ab.

Für Spülbecken oder Töpfe aus Edelstahl kann man dieses Putz-Gadget aber bestimmt gut gebrauchen. Der Preis liegt bei 65 Cent (gratis Versand) und die Größe liegt bei 5 x 2cm.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Ich würde auch auf Glasfaser tippen. Im Gegensatz zu den Bildern schreibt der Anbieter: „wearing gloves when use it , as the material will hurt your fingers, use with caution!After use please rinse and place out of the reach of children!“. Dies würde ich beachten, abgebrochene Faserenden dringen besonders leicht in aufgeweichte Haut und verursachen Juckreiz.

  2. Ja, schon beim letzten Mal bestellt.
    Das ist ein Abschnitt eines Bündels sehr feiner Glasfasern.
    Reinigungswirkung etwa so, wie man es sich vorstellt.
    Auf einem Edelstahlkochfeld hinterlässt es leichte Kratzer.

    • Moin

      Ich würde das Ding gerne noch mal kaufen aber die Anzeige gibt es natürlich nicht mehr. Weiß irgendjemand nach welchen Schlagwörtern bei eBay man suchen könnte? Vielen Dank!

  3. Reply
    Annette Springer 9. Juli 2019 at 14:48

    Ist das Gadget noch irgendwo zu bekommen? Ich kann es leider nicht finden.

  4. Wenn man auf den Anbieter klickt, landet man bei eBay, dort gibt es diesen Topfreiniger aber nicht. Fakewerbung um bei eBay zu landen?

    • Bei einem Beitrag aus 2017 ist halt leider einfach der Artikel nicht mehr auf Ebay gelistet und daher leitet Ebay auf die Startseite weiter. Da haben wir keinen Einfluss drauf.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo