13,88€ 19,17€ Zum Anbieter

Das Segel für euer Kajak und andere kleine Boote!


Mit diesem günstigen Segel kann man auch mit einem Kajak oder anderen Booten die Windkraft nutzen. Das Segel misst 1,08 Meter Durchmesser und kostet bei Gearbest ab nur 13,88 Euro (gratis Versand).

Durch den klarsichtigem Teil könnt ihr sehen wohin die Reise geht und mittels zwei Steuerseilen wird gelenkt. Bezahlt wird bequem mit PayPal und Zoll oder Steuer werden bei dem Preis noch nicht fällig.

Details:

Material: PVC + Polyester
Farben: Blau / Grün / Rot / Orange
Entfalteter Durchmesser: 42 „(108 cm)
Nutzbar für: Kajaks, Kanus, Schlauchboote etc.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Das „Segel“ hat eine Windangriffsfläche von etwa 0,9 m^2. Das hat ein Mensch auch so schon. Zudem muss der Wind ganz schön stark sein, um überhaupt etwas gegen Wellen und Strömung zu bewirken.
    Ob da noch jemand mit nem Schlauchboot oder Kajak unterwegs sein will, bezweifle ich.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo