Ab 1,25€ Zum Anbieter

Das Klebeband leuchtet im Dunkeln! Nice! :-)


Alles was leuchtet finde ich grundsätzlich gut und dieses Klebeband bildet da keine Ausnahme.

So stark wie es auf dem Bild zu sehen ist, leuchtet das Band natürlich nur, wenn es mit einer starken Lampe „aufgeladen“ wurde. Danach nimmt die Leuchtkraft schnell wieder ab, daher erwartet bitte nicht zuviel.

Die Preise für 3 Meter liegen bei 1,25 Euro und 10 Meter sollen 3,04 Euro kosten. Der Versand ist für euch gratis und bezahlt wird mit PayPal. Die Breite gibt der Verkäufer mit 10mm bzw. 12mm an.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo