0,69€ 1,08€ Zum Anbieter

Das Keyboard mal säubern für nur 69 Cent (gratis Versand)!


Das Gel löst Staub und Dreck von jeder Tastatur, egal ob Taschenrechner, Telefon oder PC.

Der Preis ist mit nur 1,08 Euro 69 Cent (kostenloser Versand) richtig nett, denn in Deutschland zahlt man für das Reinigungs-Gel ein Vielfaches. Bei der Ersparnis kann man auch ruhig mal etwas länger auf die Lieferung aus China warten, denn bis Gadgets aus Fernost ankommen, dauert es auch gerne mal 20 Tage.

Bezahlt wird mit PayPal und ihr könnt das Gel bestimmt auch gut fürs Auto (Armaturen, Lüftung, Autoradio etc.) benutzen.

Hier gibt es noch Nachschub für 89 Cent.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Wie reinige ich denn das Gel?

  2. Gel-Reinigung: Ins kochende Wasser einlegen. Fett und Schmutz löst sich auf und sammelt sich an der Wasseroberfläche des Topfes.

  3. Irgendwie bin ich enttäuscht. Das zeug fällt leicht auseinander und klebt dann in der Tastatur. Kann es leider nicht empfehlen. Sehr instabil.

  4. Weiß jemand, ob das Gel auch zur Sensorreinigung bei DSLRs geeignet ist?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo