Das Fernrohr fürs Smartphone?? PANDA Roof BAK4 35×50 für 9,70 Euro inkl. Versand

Dieser Aufsatz ist interessant, denn mit bis zu 35x Vergrößerung könnt ihr weit entfernte Motive am Display betrachten, oder als Foto oder Video festhalten. Den Fokus könnt ihr selbst einstellen und entsprechend auf euer Smartphones anpassen.

Wie gut das in der Praxis funktioniert und mit welchen Smartphones es besonders gut klappt, kann ich leider nicht beantworten. Ich hatte das Gadget noch nicht in meinen heilenden Händen. Für die meisten Smartphones sollte das Gadget nutzbar sein und der Preis liegt bei 9,70 Euro (inkl. gratis Versand).

Details:

  • Körper mit Gummi beschichtet: Ja
  • Verstärkungsfaktor : 35X
  • Objektiv (mm): 50mm
  • Sichtfeld : 1200 / 9600m
  • Feldwinkel (Grad): 8 Grad
  • Min. Abstand: 1,5 m

 

Link zum Gadget Shop

9,70€ 13,63€




  • 3 Comments
    1. Reply
      bowiewowie 6. Juni 2016 at 19:14

      Hey Mike, kannst du mal n paar Monokulare/Fernrohre raussuchen? Auch n bisschen hochwertiger, sodass es unter der Zollgrenze bleibt? Merci…

    2. Reply
      Jürgen 23. August 2016 at 19:20

      Kann einen optischen Zoom nicht ersetzen.

      Die krisseligen Aufnahmen beweisen dieses.

      Die Enttäuschung ist vorprogrammiert.

    3. Reply
      HakyTanky 23. August 2016 at 20:12

      Verstärkungsfaktor : 35X

      das ist definitiv quatsch. 10x könnte es eventuell sein. hab das ding gekauft. als fernrohr ist es ganz brauchbar. als aufsatz fürs smartphone eher nicht. da hat man nur eine runde bildfläche umrundet von viel schwarz.
      in der mitte ist das bild schön scharf. zum rand hin nimmt die schärfe stark ab. alles in allem kann ich das fernglas für den preis aber empfehlen. insbesondere die haptik macht einen guten eindruck.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password