COB LED Arbeitslampe mit verbautem 1800mAh Akku für nur 3,97 Euro inkl. Lieferung!


Der Preis ist echt klasse, denn 3,97 Euro (gratis Versand) sind für eine COB LED Arbeitslampe mit verbautem 1800mAh Li-Ion-Akku ganz sicher nicht zu viel verlangt.

Den Kopf der Lampe könnt ihr nach euren Bedürfnissen im Winkel verstellen und die Lampe bietet zu Befestigung einen Magneten, Haken und auch einen Standfuß. Den Akku mit 1800mAh lädt man per USB auf und auch das Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten.

Details:

Material: Kunststoff
Maße: 4,8 x 15,5 x 4,5 cm
Akku: Eingebauter 1800mAh Li-Ion Akku


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Gibt’s sowas auch für AA Batterien?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo