Christbaumkugeln sind out, jetzt sind Hamburger, Pommes, Apfeltasche & Co. angesagt …


… das sorgt garantiert für Gesprächsstoff bei den Gästen und macht Appetit 🙂

Ein Weihnachtsbaum ohne Kugeln ist natürlich kein richtiger Weihnachtsbaum, aber man steht jedes Jahr erneut vor der Frage, womit man ihn noch verzieren könnte, außer mit Lametta.

Mit diesen Gadgets macht ihr garantiert auf euch aufmerksam und euren Kids eine Freude. Sie werden es lieben! Auf dem Link findet ihr noch jede Menge anderer außergewöhnlichen Christbaumschmuck, der nach den Feiertagen das ganze Jahr über als netter Anhänger benutzt werden kann.

Dabei sind u.a. ein Mc Café, Pommes, eine Apfeltasche, ein Big Mac u.a. von Mc Donalds, Mario & Co., ein Stück Speck, Micky & Co., Shrek & Co., Star Wars Figuren, Saurier, Batman & Co., Donuts und vieles mehr.

Ab 2,35 € inkl. Versand kommen die teils merkwürdigen, aber witzigen Figuren zu euch nach Hause.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo