Chakra-Halskette „Blume des Lebens“ mit bunten Steinen! Glücksbringer?


Mit Glück und Glauben machen manche Händler richtig Kasse, denn ich habe diesen Anhänger (Flower of Life) für 10-50 Euro im Netz gefunden. Das geht allerdings noch deutlich günstiger, denn mit 2,51 Euro (gratis Versand) seid ihr bei Aliexpress dabei.

Total bekloppt ist an der Sache, dass in dem Anhänger keine natürlichen Steine sitzen, sondern geschliffenes Glas. Man spricht zwar Halbedelsteinen eine gewisse Energie zu (falls man an solche Dinge glaubt), aber geschliffenes Glas bietet in etwa die Energie von einer handvoll Katzenstreu. Daher vergesst bei dem Angebot mal das Glück und kauft das Ding nur, falls es euch optisch anspricht.

Da sind Anhänger mit natürlichen Steinen vermutlich noch die bessere Wahl. Eine gute Auswahl findet ihr hier und die Preise fangen bei 98 Cent (gratis Lieferung) an.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo