Bluetooth Kopfhörer M07 von AUSDOM für nur 17,26 Euro!


Der Bluetooth Kopfhörer M07 von AUSDOM ist mit 17,28 Euro sehr günstig und die Firma AUSDOM überrascht mit guter Qualität.

Der Frequenzbereich liegt bei 20 ~ 20kHz und die Kunden von Gearbest loben den Sound. Daher vergeben sie auch 4,8 von 5 möglichen Sternen bei 24 Bewertungen.

Das Angebot findet ihr bei eBay und wir liegen noch deutlich unter der Zollgrenze, daher kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. Ein fairer Deal!!

Details:

– Bluetooth Version 4.0 + EDR
– Bluetooth Abstand: Bis zu 10 Meter
Übertragungsfrequenz : 2.402GHz-2.48GHz
Sendeleistung Klasse 2: 0.025-2.5mW
– Unterstützung Profil: HSP / HFP / A2DP / AVRCP
– Pairing Name: Ausdom M07
– Akku : 250mAh Lithium-Akku
– Ladeport: Micro-USB
– Laufzeit: etwa 14 Stunden Gespräch / Musik
– Standby-Zeit: Mehr als 150 Stunden
– Ladezeit : 2-3 Stunden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo