Big Vision Brille mit 160% Sicht!


Diese Vergrößerungsbrille macht euch das Leben etwas leichter. Falls ihr eine Nadel einfädeln wollt oder andere Aufgaben erledigt bei denen es auf eine gute Sicht im Nahbereich ankommt, dann könnte die Brille von eBay nützlich sein.

Der Preis ist mit 3,45 Euro (gratis Versand) fair und die Brille soll leicht/flexibel sein. Scheinbar funktioniert die Brille ganz gut, allerdings kann man auch keine Wunder erwarten. Die Augen müssen sich erst an die Optik gewöhnen und ihr müsst über den Abstand zum Objekt die Schärfe regulieren.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Brille ist ganz ok, vergrößert gut und die Sicht ist im direkten Arbeitsbereich nicht verschwommen. Allerdings nur zum Arbeiten geeignet, ab Sichtweite größer 1,5 Meter verschwimmt alles und man läuft unsicher wie auf rohen Eiern. Leider steht nicht dabei, ob sie auch als Schutzbrille geeignet ist ( also entsprechende Energie aufnehmen kann beim Auftreffen von Splittern, wegplatzenden Steinen etc. ) Man kann sie auch zusätzlich über eine bereits vorhandene Brille aufsetzen.

  2. Ich greife da immer gerne auf meine Lesebrille vom Optiker zurück.

  3. Der Artikel wird nicht nach Deutschland verschickt!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo