[Günstiger] Betrügerische Absicht? Oder zulässiges Tuning?

Ganz klar ist dieses Ding zum Schummeln gedacht und macht aus einem flachen Hintern einen runden Po! Es ist quasi ein „PH“!

Eigentlich sollte ich solche Artikel nicht vorstellen, denn damit mache ich mich zum Mittäter. Dann kommt die Po-lizei und dann bin ich am Arsch! (Ein Wortspiel! Ein ganz schlechtes! 😉 )

Moralisch verwerfliche Manipulation zum kleinen Preis, denn die Po-Former-Unterwäsche kostet nur 3,74 Euro und der Versand ist gratis.

Link zum Gadget Shop
Po-Former!

3,74€




  • 1 Comment
    1. Reply
      ChingChong 17. Februar 2017 at 23:38

      Die Teile zeichnen sich in nahezu jeder Hose ab, ich habe noch nie einen „PH“ gesehen der wirklich echte positive Rezensionen bekommen hat. Hat also leider absolut keinen Zweck außer um irgendwelche Cut-Out Hinterteil Fetische zu bedienen, falls es so etwas gibt.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password