Besserer Grip für euren Fidget Cube? Der Fidget Bumper für 70 Cent (gratis Versand)!


Mit diesem Gadget aus Silikon wird der „Fidget Cube“ viel griffiger und das ist gut. Ich persönlich finde die Oberfläche etwas zu glatt und dafür ist der Silikon-Bumper eine gute Möglichkeit der Abhilfe.

Zudem Schützt der „Fidget Bumper“ den Fidget Cube an den Rändern und macht ihn leiser, falls er mal auf Tisch oder Boden fällt – ideal für Schule und Uni!

Der Preis ist mit nur 70 Cent inkl. Lieferung völlig okay und ihr könnt bequem mit PayPal bezahlen.

Material: Silikon
Größe: 3,8 x 3,8 x 3,8cm
Passend für: 3,3 x 3,3cm Fidget Würfel


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Schade, der passt leider nicht auf den Fidget Cube, der drunter verlinkt ist, denn der hat nur 2,2 cm Kantenlänge. Findest du den Bumper auch in kleiner – oder alternativ den Cube in günstig und größer?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo