2,93€ 3,53€ Zum Anbieter

Beleuchteter LED Schminkspiegel für die Handtasche ab 2,93 Euro (kostenloser Versand)!


Ein Schminkspiegel gehört in jede Handtasche! Auch bei schlechten Lichtverhältnissen ist schminken nun kein Problem mehr, denn der Spiegel aus China hat die Beleuchtung bereits eingebaut.

Die Batterie (1x im Lieferumfang, HIER im 5er Pack für nur 1,76 Euro) soll bis zu 6 Monate durchhalten, was für mich fast unglaublich klingt. Falls die Angaben des Verkäufers etwas übertrieben sein sollten ist das nicht wirklich schlimm, denn ihr könnt die Batterien natürlich auch bei Bedarf wechseln.

Ausgeklappt hat das Gadget eine Größe von 195 x 78 x 15mm und zusammengeklappt 106 x 78 x 15mm, daher könnt ihr den Spiegel auch bequem in der Jeanstasche bei euch tragen. Der Preise fangen bei 2,93 Euro inkl. Versand an und bezahlt wird mit PayPal!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. nette idee – kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich korrekt schminken kann, wenn einen 8 leds blenden. ausser man schminkt sich auf joker (batman) 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo