Becher-Clip: Kaffee am statt auf dem Schreibtisch …

… die Lösung gegen Verschütten 🙂

Jeder musste schon mal die Erfahrung machen, dass sich die ein oder andere Tasse Kaffee oder Tee auf dem Schreibtisch breit gemacht oder gar dem teuren Handy einen Wasserschaden beschert hat.

Mit dieser Getränke-Klammer ist Schluß damit. Er wird einfach an die Seite des Tisches geklipst und trägt sicher den Becher. Da ich nicht weiß, ob er innen mit einer zusätzlichen Gumminierung gegen Verrutschen gesichert ist, könnt ihr ja einfach ein Stück Filzrest oder Tesamoll auf die Enden kleben. Damit dürfte er sicher halten.

Ab 1,65 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Link zum Gadget Shop



  • Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password