Babyphone (Modell „SP880“) mit Kamera + Monitor und Gegensprechfunktion!


Mit diesem Babyphone habt ihr die Zwerge im Blick und dank IR-Dioden auch bei völliger Dunkelheit im Kinderzimmer.

Natürlich könnt ihr auch hören was im Kinderzimmer passiert und sogar dem Kind antworten, denn im Sender und im Empfänger befindet sich ein Lautsprecher und ein Mikrofon.

Der Preis ist mit 34,03 Euro (gratis Versand) sehr nett und erfahrungsgemäß sendet der Verkäufer über die Niederlande nach Deutschland, daher wird vermutlich keine Steuer fällig.

Details:

Modell: SP880
Sensor: CMOS
Sensorgröße (Zoll): 1/3
Auflösung Kamera: 640 x 480 Pixel
Nachtsicht Entfernung: 5 Meter
Akku: 3.7V 600mAh Li-Po
Display: 2,4 Zoll
Empfangsfrequenz: 2400 – 2483,5 MHz
Empfindlichkeit: -88dBm
Produktgröße (L x B x H): 6,30 x 12,60 x 2,70 cm
Paket-Inhalt: 1 x Monitor, 1 x Kamera, 2 x Netzteil, 1 x-englisches Benutzerhandbuch

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo