Autoscheibe kaputt? Mit diesem Set könnt ihr Steinschläge reparieren!


Eigentlich könnte man seine Scheibe auch bei einer der vielen Firmen reparieren lassen und die Versicherung trägt die Kosten.

Allerdings gibt es auch Fahrzeuge (Traktoren, Baumaschinen etc.), die von der Versicherung nicht abgedeckt sind. Ich hatte mal eine Situation mit einem Auto, da hatte sich die Firma geweigert zu reparieren, denn der Steinschlag war im Sichtfeld und dort darf nicht repariert werden.

Naja, mir war es egal und ich mit einem ähnlichen Set die Scheibe trotzdem repariert. Ob ich nun einen Steinschlag im Sichtfeld habe oder einen reparierten Steinschlag ist mir egal, auch wenn es der Gesetzgeber vermutlich anders sieht. Wenn ich im Sommer 10 Minuten auf der Autobahn fahre, dann ist die Scheibe sowieso voller toter Insekten und das auch im Sichtfeld, daher hat sich meine Logik gegen die „Sichtfeld-Regel“ gewehrt. 😉

Natürlich steht für euch die Sicherheit an erster Stelle und daher macht die Dummheiten vom Maik bloß nicht nach! Im Set ist alles was ihr braucht enthalten und auch eine bebilderte Anleitung in englischer Sprache wird geliefert. Der Preis liegt bei nur 3,71 Euro (gratis Versand).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo