18,86€ 24,44€ Zum Anbieter

Außergewöhnliches Einschlaflicht! Die LED Nachttischlampe mit nachleuchtenden Kugeln!


Jedes Kind kennt diesen Satz von den Eltern:“Jetzt ist aber Schluss, Licht aus und schlafen!Das mit dem Schlafen geht meist nicht so schnell, daher ist dieses Gadget ein guter Weg, langsam aber sicher die Augen zu schließen.

Die Lampe beleuchtet 3 nachleuchtende Bälle, daher ist das Licht zwar ausgeschaltet, aber es dauert bis zu 30 Minuten bis auch die Bälle „schlafen“. Ein fairer Deal zwischen Eltern und Kind, denn die Kleinen haben noch ein paar Minuten Licht und lesen ihre Comics bis es nicht mehr ausreicht.

Natürlich ist die Lampe auch für Erwachsene eine schöne Angelegenheit, denn nicht jeder schläft bei völliger Dunkelheit gut ein. Die Lampe ist dank LED-Leuchtmittel sehr sparsam, denn 3 x 1 Watt ist wirklich nicht viel Stromverbrauch. Das nötige Netzteil ist natürlich auch im Lieferumfang, allerdings benötigt ihr einen Adapter (z.B. HIER) für unsere Steckdosen, denn geliefert wird mit AU-Stecker.

Der Versand erfolgt von Gearbest und der Preis liegt bei derzeit 24,44 Euro 18,86 Euro (gratis Versand mit „Priority Line“).

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo