Aufsteckmikrofon für eure DSLR! Commlite CVM V30 für nur 27,73 Euro inkl. Versand!

14

DSLR-Kameras machen heut richtig gute Videos, aber der Sound ist manchmal sehr dünn! Frequenzen von 70-16000Hz fängt das kleine Mikro in Stereo für euch ein und wird in Sekunden an der Kamera befestigt. Zwar ist der Blitzschuh dann belegt, aber beim Filmen braucht man in der Regel auch keinen Blitz. 😉

Das Mikrofon ist aktiv, das bedeutet es verstärkt die Signale automatisch und die benötigten Batterien sind im Lieferumfang enthalten (2xAAA). Natürlich ist auch ein Windschutz dabei, der die störenden Windgeräusche in Grenzen hält.

Der Preis liegt bei 27,73 Euro und der Versand ist gratis. Der Händler liefert häufig über die Niederlande und ich musste bei seinen Angeboten noch nie zum Zoll. Garantieren kann ich es natürlich nicht, aber ich gehen stark davon aus, dass auch das Mikro ohne Zoll ankommt.

 

Details:

Frequenz: 70 – 16000Hz
Empfindlichkeit: -28dB / -38dB
SNR: Mehr als 58dB
Spannung: DC 3V
Gebrauch Zeit: 200 Stunden
Paketgewicht: 0.414 Kilogramm
Produktgröße (L x B x H): 25,50 x 15,00 x 9,50 cm

Link zum Gadget Shop
Aufsteckmikrofon Commlite CVM V30!

27,73€ 29,09€




  • Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password