7,36€ 14,33€ Zum Anbieter
CM1127E

Neuer Gutschein! AIEK C6 Handy für nur 7,36 Euro inkl. Versandkosten!


Der Preis von Dresslily ist mit dem Coupon Code „CM1127E mit nur 7,36 Euro inkl. Lieferung sehr fair.

Der 320 mAh starke Akku soll laut dem Hersteller für rund 3,5-4 Stunden telefonieren oder 3-4 Tage im Standby ausreichend sein. Geladen wird der Akku per USB (Kabel im Lieferumfang).

Interessant finde ich die Öse an der oberen Kante, denn damit kann man das Handy um den Hals tragen und hat es immer griffbereit. Für nur ~11 Euro kann man eigentlich wenig falsch machen.

Details:

Kapazität Akku (mAh): 320mAh
CPU: Single Core
RAM: <128MB
ROM: <2GB
SIM-Kartenmenge : Einzelne SIM-Karte
Gesprächszeit : 3.5 bis 4 Stunden
GSM 850 /900 /1800 / 1900MHz
Produkt-Größe (L x B x H): 9,00 x 5,60 x 0,48 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Bestellt lieber das ältere M5 für ca. 2 Euro mehr, das war viel besser! Microsim anstatt Nano, besseres Handling, vom Umfang her insgesamt kleiner und vor allem nicht ganz so entsetzliche Töne wie beim C6 😉

  2. @ali: nano-sim? gut, dass du darauf hinweist, dann kommts eh nicht in die engere wahl…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo