Ab 78,78€ Zum Anbieter

45er Bizeps oder mehr? Dann ist der Parnis 50mm Chronograf die passende Uhr!


Dieses Modell von Parnis ist optisch ganz nah an die Modelle von „U-Boat“ angelehnt, hat aber mit der Luxusmarke nichts am Hut. Ganz klar ist der Chrono nur für Jungs mit dicken Armen gedacht, denn 50mm Gehäusedurchmesser sind schon eine Hausnummer und 16mm Dicke sind auch enorm.

An dünnen Männerarmen würde diese Uhr nicht gut wirken, denn mit den teilweise grellen Farben auf dem Zifferblatt zieht sie zwar die Blicke an, aber wenn man das Handgelenk unter der Uhr nur erahnen kann, dann wirkt es lächerlich.

Eine Uhr muss halt zum Typ passen. Allerdings finde ich eine völlig überdimensionierte Uhr bei Mädels schon wieder sexy. Gerade in Japan tragen die Damen oft XXL-Uhren und ich persönlich finde diesen Look recht ansprechend.

Zwar ging der Trend viele Jahre in Richtung größer und schwerer, allerdings ist nun der Punkt erreicht, wo es wieder kleiner werden darf. Ich hatte erst befürchtet, dass bald alle Leute im „Run-D.M.C-Style“ mit Mutti`s Küchenuhr um den Hals auf die Straße gehen, aber das blieb uns zum Glück erspart. Das dürfen nur Musiker und von denen auch nur die Besten! 😉

Sollte euer Arm zur Uhr passen, dann gibt es den Parnis Chronografen ab 78,78 Euro (gratis Versand) aus China. Auf den Kaufpreis kommen noch 19% Steuer, es sei denn ihr bestellt über einen der verlinkten Händler aus UK. Die Qualität von Parnis genießt einen sehr guten Ruf, daher ist der Preis durchaus angemessen.

Details:

Maße: 50mm x 16mm
Uhrwerk: Japan Quarzwerk Chronograph
Funktionen: Stunde, Minuten, Sekunde, Chronograph, Datum
Gehäuse: 316L Edelstahl gebürstet
Glas: Kratzfestes Mineralglas
Strap: 24mm echtes Leder
Verschluss: Gebürsteter Edelstahl


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo