3 Watt Farbwechsel LED-Leuchtmittel (E27) inkl. Fernbedienung!


Wir hatten schon oft diese fernbedienbaren Leuchtmittel, jedoch ist dieses Modell besonders günstig. Mit 3 Watt Leistung ist natürlich eine vielseitige Nutzung als Dekolicht möglich, auch wenn es mit max. 300 Lumen keine vollwertige Zimmerbeleuchtung ist.

Der Preis ist mit nur 2,67 Euro inkl. Porto sehr nett, denn in Deutschland zahlt man für vergleichbare „Birnen“ deutlich mehr Geld! Rechnet mit gut 20 Tagen Lieferzeit aus China.

Details:

Fassung: E27
Ausgangsleistung : 3W
Insgesamt Strahler: 1
Lichtstrom : 300LM
Spannung (V): 85-265V
Winkel: 280 Grad
Lebensdauer: 30.000 Stunden
Features: Dimmbare, Ferngesteuert
Mischbare Farben: RGB
Packungsgröße (L x B x H): 7,00 x 6,20 x 11,50 cm
Paket-Inhalt: 1 x E27 3W 300LM Leuchtmittel, 1 x Fernbedienung


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo