2500mAh 18650 Akkus von LG im 4er Pack für nur 13,28 Euro inkl. Lieferung!


Die Akkus sind ungeschützt, bieten bis zu 20A konstant und sind daher z.B. für Akkuträger von E-Zigaretten oder im Bereich des Modellbaus gut zu gebrauchen.

Der Preis ist mit 13,28 Euro inkl. Versandkosten für den 4er Pack richtig günstig, denn es handelt sich um Akkus der Marke LG. In Deutschland liegt der übliche Preis bei 5-6 Euro pro Stück, daher ist das Angebot aus China ein echter Deal!

Details:

Batterie: 18650
Batterietyp: Lithium-Ionen
Wiederaufladbar: Ja
Geschützt: Nein
Spannung (V): 3,7 V
Stromabgabe: 20A
Max. Ladungsspannung: 4,2 +/- 0,5V


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hi,

    habt ihr auch 18650er Akkus mit 30A Entladestrom gefunden?
    Ich bräuchte welche für einen 220W-Mod (E-zigarette)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo