20 Meter aktives USB-Verlängerungskabel mit eingebautem Signalverstärker für 11,86 Euro!


Der Preis ist nett, denn in Deutschland zahlt man ein Vielfaches. Ab einer gewissen Länge sind die Signalverluste bei USB 2.0 zu hoch und dann wird ein Verstärker fällig.

Der Verstärker ist in diesem Kabel schon verbaut, daher könnt ihr das Signal über 20 Meter leiten. Falls ihr andere Längen benötigt, dann werdet ihr bei diesem Händler ab 4,22 Euro (Aliexpress) fündig.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Funktioniert der Verstärker ohne ext. Stromquelle? Wie soll er „Verluste“ ausgleichen, ohne zusätzlichen Strom?

  2. Nö, meinte ich nicht. Einfach mal nach „USB To RJ45 Ethernet Extension“ suchen.
    Kostet zwischen 2-3 $, man verlängert dann mit einem Netzwerkkabel.
    2,68€ http://www.ebay.de/itm/152273435508 , gibt es bestimmt noch billiger. (Ali ab 2$)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo