Tuo Cha Yun nan Puerh? 10 Sorten chinesischer Tee in 50 Einzelportionen im Geschenkbeutel für nur 7,17 Euro!


Ich hab keine Ahnung von Tee, allerdings ist das Set für Leute wie mich gedacht. Eine der 10 Sorten wird mir mindestens schmecken und daher heißt es testen. 😉

Der Preis ist mit 7,17 Euro inkl. Lieferung (Aliexpress) sicher sehr gut, denn das Set wiegt insgesamt 245 Gramm. Abzüglich der Verpackung werden es netto bestimmt 150 Gramm Tee sein. Ob ihr für euch oder für Freunde bestellt spielt keine Rolle, denn es wird so oder so spannend.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. ausverkauft

  2. Ich ahsb soeben bestellt, André. Die haben wohl nachgelegt oder Maik war schneller 😉

  3. leider wieder alle alle. 🙁

  4. Wieder verfügbar!!!!!

  5. Rauchbar? Kleiner Scherz :-)))

  6. Ich weis nicht wieso es manchen Leuten schmeckt, das ist echt mindere Qualität vom Tee.
    UWE: hat es was gebracht beim Rauchen?
    vielleicht ist es dafür gut. Sieht auf jeden fall gut aus, schmeckt aber meinem Gaumen nicht wirklich egal mit welcher Temperatur und Ziehdauer ich gemacht habe….

  7. Kann mich Rob nur anschließen. Bin jetzt kein mega Teetrinker, habe mal aber einige sorten aus China via aliexpress bestellt. Ein paar waren genießbar, aber die die so aussahen wie hier auf dem Foto waren einfach nur zum würgen…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo